Alle Hummeln
Handballcamp
Samstag, 14.10.2017 - Sonntag, 15.10.2017 - Uhr


Am Wochenende fand das erste Handballcamp der HSG Störtal Hummeln statt. Insgesamt 22 Kinder aus E- und D-Jugend fanden sich am Samstag in der Wrister Sporthalle ein. Auf dem Programm standen neben mehreren Trainingseinheiten auch zahlreiche Spiele. Nach dem ersten Tag unternahmen alle eine Nachtwanderung, ehe in der Halle die Schlafplätze bezogen wurden.

Der Sonntag startete mit einem Morgenlauf, ehe es zum Frühstück ging. Die Kraft brauchten alle, denn es stand noch einmal ein ganzer Tag Handball auf dem Programm, der mit einem Abschlussturnier aller Kinder endete. Im Anschluss konnten Eltern und Kinder gemeinsam noch das Landesliga-Spiel der Herren verfolgen. Allen Beteiligten hat es sichtlich Spaß gemacht und die Planungen für eine Fortsetzung im nächsten Jahr laufen bereits.

Ein großen Dank an das Catering-Team um Babsi und Lene, die alle mit leckerem Essen versorgten.