wJD Kreisliga KHV Steinburg
HSG Marne/Brunsbüttel - HSG Störtal Hummeln 27:8 (10:6)
Sonntag, 21.01.2018 - 11:30 Uhr


An diesem Sonntag fuhren wir nach Marne. Die Gegnerinnen kannten wir schon von der Hinrunde - sie waren ungeschlagen in den A-Pokal gekommen, sodass wir schon vorher wussten, dass es ein hartes Spiel werden wird.

Die erste Halbzeit lief jedoch anders als gedacht. Wir spielten schön zusammen und konnten schon mehr Tore erzielen, als im gesamten Hinspiel. Auch in der Abwehr konnten wir unsere gegnerische Mannschaft ziemlich ärgern, sodass es mit einem 10:6 in die Halbzeit ging.

Die zweite Halbzeit vergessen wir lieber, da Marne auf Manndeckung (?!) umgestellt hatte... Naja wir spielten so weiter, wie wir man es in der D-Jugend lernt. 

Es spielten: Emma S., Emma, Lea, Elin, Cassandra, Sina, Juliane, Hannah-Lena und Paula.


Realschule Marne [141303]
04851 - 3875
Hafenstraße 12, 25709 Marne, [Anfahrt]