Damen Kreisoberliga Region Mitte
HSG Eider Harde 2 - HSG Störtal Hummeln 24:21 (8:10)
Samstag, 15.02.2020 - 15:00 Uhr


Am Samstag ging es für uns nach Hohn zum Spiel gegen die HSG Eider Harde 2. Katha fiel krankheitsbedingt aus und so freuten wir uns, dass Jule mitspielte und wir somit einen Kader von neun Spielerinnen hatten.

Wir starteten sehr gut in das Spiel. Hinten packte man ordentlich zu und war sehr laut, was den Gegner verunsicherte. Vorne fielen viele Tore. So gingen wir zügig 5:1 in Führung.

Der Gegner kam zwischendurch dichter an uns ran, doch wir gaben unsere Führung nicht ab und gingen mit einem Ergebnis von 8:10 in die Halbzeitpause.

Wie wir es schon aus vorherigen Spielen kannten, kam in der zweiten Halbzeit der Einbruch. Mangelnde Konzentration, schlechte Pässe und fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen sorgten dafür, dass der Gegner uns schließlich überholte. Nichts wollte mehr klappen.

In der 51. Minute lagen wir mit fünf Toren zurück (19:14).


Werner Kuhrt Halle [140707]
04335/330
Knackenburg 1, 24806 Hohn, [Anfahrt]